Site Info

Site Name: Jace & Clary
Since: 27. September 2009
Close: 01. Juli 2013
Info: Statistik
Kontakt: E-Mail

Seit gut zwei Wochen wird in Toronte der “City of Bones” Film gedreht. Inzwischen wurde auch begann gegeben, dass Chris Ratz, die Rolle von Eric – Simons Freund und Bandmitglied – übernehmen wird. Und das der deutsch-österreichische Schauspieler Elyas M’Barek die Rolle des Vampire Lieutenant spielt. Der Lieutenant übernimmt die Stelle des Vampirs Raphael, welcher im “City of Bones” Film nicht vorkommen wird.

Auf Seiten wie tmisource.com kann man schon etliche Bilder vom Filmdreh bewundern auch, Jamie, Kevin und die anderen Schattenjäger in ihren Kostümen. Doch erst heute wurde das erste offizielle Bild vom Cast veröffentlicht, jedoch ohne Verkleidung.

14 Kommentare zu „[Movie Update] “City of Bones”“

  • Sarah:

    Ich hasse den Film jetzt schon

  • Sarah:

    OOOOOhh ich freu mich schon so

  • mari*:

    hää? ich kapiers gerade echt nicht. also raphael kommt in city of bones nicht vor???? :O

  • Jasmin:

    Toll, toll, toll – das alles :)
    Aber wie siehts mit den Infernal Devices aus?
    Weiß da jemand was? Angeblich wurden die Filmrechte doch verkauft und bereits mit dem Drehbuch von Clockwork Angel angefangen???

  • Chrissi:

    @marieclaire:
    Ich stimm dir voll zu, dass Claryn perfekt getroffen wurde, aber bei der Größe hast du recht. Ich konnt mir immer gut merken, dass Clary ziemlich klein ist (nicht mal 1,60 m) weil ich selbst nicht größer bin. Und wenn sie Oberteile von Izzy als kurzes Kleid trägt, muss da doch ein Unterschied sein, oder? Naja vllt gleichen sie es durch Kameraeinstellungen aus oder einfach mit hohen Schuhen :)

  • marieclaire:

    nett die alle mal nebeneinander zu sehen… aber ist Isabelle nicht eigentlich viel größer als Clary?
    mit Jace muss ich mich echt noch anfreunden irgendwie… und der Altersunterschied zu Alec scheint auch arg zu sein… außerdem hab ich mir Alec nicht mit ganz so harten/markanten Gesichtszügen vorgestellt, sondern irgendwie ein “weicheres” Gesicht… mal schauen wie er an der Seite von Magnus’ Darsteller wirkt :)
    Die einzige Darstellerin mit der ich voll zufrieden bin ist Lily Colins als Clary, perfekter hätten die Casting-Leute es nicht treffen können!!

  • Velaxis:

    Ich bin begeistert von den ersten Drehtagen. Jamie sieht genial aus als Jace!!! Die scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Ich freu mich schon sehr, wenn auch Godfrey Gao (Magnus) und Jonathan Rhys Meyers als Valentin dabei ist. Das wird sicher genial.
    Das Raphael nicht im Film sein wird finde ich sehr schade. Ich hoffe ganz fest, dass er dann im zweiten dabei ist.

  • Laura:

    Ich denke der Arena Verlag hat Interesse daran in jedem Verlagsprogramm ein Cassie Buch zu haben. Also ist erst im Frühjahr ein Platz frei. Aber wie gesagt, dass ist nur das, was ich denke, ich könnte mich auch täuschen. ;)

  • Dani:

    hm naja ich find die jace und clary besetzung nicht so super… vorallem jace… :( aber es freut mich dass es einen deutsch-österreichischen (juhu i <3 austria ^^) gibt der da mitspielt ^^
    und noch soo lang bis COLS erscheit ?? :(

  • Ana Elena:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????!!!erst so spät?wieso das denn?

  • June:

    Attraktiver Haufen! Aber Kevin sieht mir neben den anderen echt zu alt aus, und ich hoffe mal, dass die Haarfarben von Lily und Jemima im Film dann noch anders rüber kommen. Auf dem Bild siehts ja beides eher braun aus als rot/schwarz.

  • Laura:

    @Chrissi
    Ich denke er wird in “City of Ashes” schon vorkommen, aber in “City of Bones” ist seine Rolle wirklich nicht so groß und Cassie meinte irgendwie, sie wollen sich Zeit nehmen, ums eine Figur einzuführen und dafür sei in “City of Bones” keine Zeit.

    @Ana Elena
    Nein, ihre Kleidung ist dann eine andere. Das, was auf den Bild zu sehen ist, ist ihr “privates Outfit”. Was die COLS Veröffentlichung angeht kann ich nur Spekulieren, denke aber Mai/Juni 2013 ;)

  • Ana Elena:

    ICH HAB MAL NE fRAGE!!!net zum Film..oder doch auch: 1. sehen die so aus, wenn sie drehen? 2. Hat jemand ne Ahnung, wann COLS in deutsch erscheint? im Dezember ist es ein Jahr seit COFA! Danke!!

  • Chrissi:

    Also es wirkt zumindest so als würde sich der Cast gut verstehen. Das ist doch schon mal ne gute Voraussetzung.
    Aber warum haben die Rafael rausgenommen? Wenn ich den jetzt nicht verwechsel hat der doch in fast jedem Buch einen Auftritt, besonders in City of fallen Angels oder generell, wenn um Simon geht, oder?

Kommentieren