Site Info

Site Name: Jace & Clary
Since: 27. September 2009
Close: 01. Juli 2013
Info: Statistik
Kontakt: E-Mail

Highslide JS
Schon seit Langem ein Gerücht, nun von Cassandra Clare besätigt. Die Rolle von Alec Lightwood übernehmen der (noch) 27-jährige Kevin Zegers, der bekannt ist für Serien wie “Titanic: Blood and Steel” und “Gossip Girl”, sowie die Filme “Dawn of the Dead” und “Wrong Turn”.

Cassandra Clare über Kevin Zegers:

One of the things I really liked about Kevin was that one of Alec’s audition scenes was the scene where Alec shouts at Clary in City of Bones and tells her she endangered Jace’s life. And a lot of the actors who auditioned played it yelling and really mean so you just thought, boy, Alec. What a jerk that guy is. Kevin played it with a quiet sort of intensity that grew through the scene so you could see through the cracks of the anger and think: wow, this guy is really scared and vulnerable. Because that is the Alec people love.

Cassandras kompletter Beitrag zu Kevin Zegers.

9 Kommentare zu „Kevin Zegers als Alec Lightwood“

  • Dani:

    also ich find ihn gut ^^
    hab ich mir ziemlich so vorgestellt :))

  • selina:

    ich find ihn ganz okay…stimmt es das jamie campbelle bower jace spielt ? Wenn ja sind alec und simon wirklich heißer als jace …

  • lisa:

    Ja, naja. Irgendwie passt er ja schon, ist mir persönlich aber ein bisschen zu alt. Heißer als Jace ist er definitiv, aber mal ehrlich: Das Bild von Jamie auf der offiziellen Website zum Film ist auch nicht gerade vorteilhaft. :)

  • Miriam:

    Hmm.. Ich finde das ist jetzt nicht die perfekte Wahl aber so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Auf einigen Bildern sieht er echt zu alt und meiner Meinung nach nicht wie Alec aus aber auf einigen anderen Fotos kommt das eigentlich ganz gut hin mit dem aussehen :D aber ich finde. Immernoch das Ben Barnes die perfekte Wahl wäre aber mal sehen wie Kevin das macht wenn er ihn gut spielt ist das ok..:)

  • mari*:

    hmmm….ich finde er sieht izzy noch zu wenig ähnlich.

  • Jasmin:

    Ich befürchte stark, dass inzwischen Simon und Alec heißer sind als Jace. War das so gedacht? ^^

  • Gemma:

    ICH LIEBE ALEC! Der einzige Minuspunkt ist, dass er attraktiver ist als Jace. Ich finde er und Magnus geben ein tolles Paar ab.

  • Laura:

    @Velaxis
    *lach* Ja, ich habe das Bild gewählt in der Hoffnung die Fans positiv zu stimmen. Ich bin selbst auch alles andere als begeistert von Kevin. Ich mag ihn … aber nich als Alec.

  • Velaxis:

    Danke für die News.
    Ich hab gehofft, die Gerüchte würden sich nicht bewahrheiten. Aber Kevin Zegers hat nun offiziell die Rolle. Du hast ein sehr schönes Bild von Kevin genommen, da kann ich ihn mir gut vorstellen, nur ist das Bild leider schon älter. Er ist im Grunde zu alt mit 27. Aber okay, man kann mit Haare, Style sicher viel korrigieren. Nur irre, dass der Schauspieler von Luke gerade mal ein Jahr älter ist, als der Schauspieler von Alec.

Kommentieren