Site Info

Site Name: Jace & Clary
Since: 27. September 2009
Close: 01. Juli 2013
Info: Statistik
Kontakt: E-Mail

Highslide JS
Vor Kurzem wurde bekanntgegeben wer Valentin Morgenstern verkörpern wird: Jonathan Rhys-Meyers. Meyers ist besonders bekannt für seine Rolle in “Die Tudors”, jedoch hat er auch in Filmen mitgewirkt, wie “From Paris with Love”, “Der Klang des Herzens” und “Kick It Like Beckham”.

Ab 2013 wird er als Dracula in der Serie “Dracula” zu sehen sein.

Cassandra Clare über Jonathan Rhys-Meyers:

I’ve liked JRM since he was in Velvet Goldmine and I have to admit that image was what sprang immediately to mind when the producer called me and said “…Jonathan Rhys Meyers?”

I was like, “Velvet Goldmine!”

And Robert, who is German and very practical, was like, “I hope you have seen things he is in since then or I will assume you do not go to the theater.”

So yes I should probably also mention that JRM plays Henry the 8th on The Tudors, and does a very good job of being charismatic, power-hungry, and cold.

12 Kommentare zu „Jonathan Rhys-Meyers ist Valentin Morgenstern“

  • Ana Elena:

    Hi Leute! ich hab da mal me Frage. Es betrifft net den Film, sondern die Bücher. Ich hab mir mal wieder die mortal instruments-reihe geschnappt und frage mich nun, wann denn COLS in deutsch erscheint. Im November-Dezember? das wäre dann genau ein jahr seit COFA. Wäre schön wenn darauf jemand antworten könnte! LG.

  • Liv:

    Jonathan finde ich für die Rolle als Valentin perfekt. Ehrlich gesagt habe ich ihn mir auch genau so vorgestellt, zwar ein klein wenig älter, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich meine, wozu gibt es denn die Maske? Ich denke, sie werden das ganz gut hinbekommen und ich freu mich sehr, ihn als Valentin zu sehen.

  • Gemma:

    @mrs lightwood
    Nein, doch nicht. Raphael kommt im ersten Film noch gar nicht vor. Elyas spielt die “rechte hand” von Raphael.

  • mrs lightwood:

    echt? elyas m’barek spielt raphael?

  • Gemma:

    Elyas M’Barek wird ja Raphael spielen. Ich finde er passt. Bin insgesamt mit dem Cast sehr zufrieden.

  • Chrissi:

    ich glaube, Lily hat die Haare für die Rolle anders. Und hatte die Schauspielerin für Izzy nicht eig auch ne andere Farbe? Von daher glaube ich schon, dass sie es auch bei ihm machen werden

  • sam453:

    PERFEKT!! JRM hat das Potential und das passende Alter ;)

  • Katherine:

    Naja, ich finde ihn auch ziemlich jung für Valentin! Kann mir aber gut vorstellen, dass er die Rolle richtig rüberbringen wird. Sehen wir ja dann!
    Denkt ihr man wird ihm noch die Haare färben??

  • Chrissi:

    Im ersten Moment war ich etwas geschockt, nach dem Motto “Was? Jonathan Rhys Meyers???”, nicht negativ, einfach überrascht. Ich hätte ihn mir nie so vorgestellt, aber gut.
    Ich hab mal über ihn nachgedacht: Wie gesagt, ich kenn ihn hauptsächlich aus “Tudors” ich hab jede Folge gesehen … deshalb glaube ich schon, dass er das hinkriegen würde.
    JRM schafft es sowohl einen leicht “naiven” Mann in seinen Dreißigern zu spielen, der von seiner Umgebung sehr beeinflusst wird und nicht allzu viel mehr als sein persönliches Vergnügen im Kopf hat. Auf der anderen Seite spielt(auch aussehenstechnisch glaubhaft umgesetzt) einen jähzornigen, unberechenbaren Mann, der glaubt, er könne sich über alles stellen außer Gott, was meiner Meinung nach ein bisschen zu Valentin passt. Und das glaubhaft!
    Deshalb gehört er für mich zu den Besetzungen, bei denen ich nicht zweifel, ob sie passen

  • marieclaire:

    alles in allem gute wahl, nur dass man zwischen ihm und jamie kaum nen altersunterschied sieht. mal sehen wie die maske das umsetzt

  • Lexy:

    Ja ich finde auch das er auf diesem Bild zu jung aussieht… Aber vielleicht schminken die ihn ein bisschen älter für was gibt es den sonst Maskenbildner?! ;) aber alles in einem find ich Jonathan Rhys-Meyers schon ganz gut :)

  • Juju:

    Ich hab mir Valentin ganz anders vorgestellt, ich finde JRM ist/ sieht ZU jung aus …

Kommentieren