Site Info

Site Name: Jace & Clary
Since: 27. September 2009
Close: 01. Juli 2013
Info: Statistik
Kontakt: E-Mail

11 Kommentare zu „JACE-AND-CLARY.DE – ARCHIV“

  • mari*:

    @Laura:
    haaaach…
    naja, dann geh ich mal ins arenaforum^^

  • Laura:

    @mari*
    Sry, war ein Tippfehler. Es war natürlich November ;)

  • mari*:

    ab 18.dezember? wieso kann ich dann jetzt schon nicht mehr zum alten forum…? *schnief*

  • Laura:

    Bisher habe ich andere Foren auch nur ungerne aufgenommen, weil bei Foren steht man doch ziemlich direkt in Konkurrenz, weil die wenigsten User tauschen sich auf zwei Foren aus und sind dort aktiv. Nur jetzt, wenn ich kein eigenes mehr hab, ist das alles gar kein Problem!

    Schreib mir einfach an laura@jace-and-clary.de Link zum Forum, die wichtigsten Fakten (Beiträge, Userzahl, etc.) und dann schau ich es mir an. :D

  • Ich versteh das mit dem Forum, das macht enorm viel Arbeit. Ich hoffe, dass diese Verbindung mit Mortal Bookshelf super wird. Mit Cassies Büchern wird es ja noch weiter gehen.
    Ich führe 2 RPG Foren TMI und ID, ich würde auch gerne Partner mit euch werden Laura, ich dachte immer, dass du RPG-Foren gar nicht verlinken möchtest. Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?

  • Laura:

    Nein, an so einem Forum hab ich kein Interesse, wie im Beitrag steht, die Seite bleibt in anderer Form erhalten, aber DAS FORUM WIRD TATSÄCHLICH GESCHLOSSEN! ABER wenn z.B. du oder jemand anders ein gutes Forum hat, sei es RBG oder normal. Ich bin gerne bereit so ein Forum auf meiner Seite zu verlinken, aber leider hab ich noch keine guten anderen Foren gefunden. ;)

  • Elly:

    *Sorry für den Spam, ich meinte TMI-RPG (Role playing Game)

  • Elly:

    Oh, okay! :)
    Oben steht nur 18. Dezember, deswegen dachte ich mir so “WHAT?! :O”

    PS: Ich wollte allgemein mal fragen, ob du Interesse daran hättest, ein TMI-EPRg zu eröffnen? :)

    LG

  • Laura:

    Also verloren geht hier gar nichts! Ihr könnt weiterhin jace-and-clary.de besuchen und es wir News geben! Nur abgesehen von den Cassie News, wird es eben noch andere Buchnews geben. (Das ist doch was gutes, oder?)

    Und das Design von The Mortal Bookshelf wird auch optisch angepasst!

    Aber morgen werdet ihr es dann ja selber sehen und ich verspreche: Es wird gut und weniger schlimm wie vielleicht gedacht – abgesehen vom Forum!

  • Elly:

    Mist!
    Hätte ich mal doch lieber meine Mail and Laura abgeschickt. Wollte nämlich fragen ob du (Laura) Unterstützung für diese Seite brauchst bzw. willst. :|
    Nun ist es zu spät und eine wirklich tolle Fanseite geht “verloren”. :(

    Liebe Grüße,
    Elly

  • Velaxis:

    Das ist aber schade. Ich mochte die Seite sehr gerne.

Kommentieren